Bondage Sets aus Edelstahl

Dieses Spielzeug besteht normalerweise aus 5 Elementen.



Da jede Person natürlich andere Maße hat, sind hier auch Maßanfertigungen nötig. Beziehungsweise ich stricke verschieden lange Fesseln. Das was bei der einen Person als Armfessel perfekt sitzt, kann bei einer anderen Person schon eine Fußfessel sein. Somit können diese Set's dann individuell für jemanden zusammengestellt werden.

Es können auch verschiedene varianten der Halter-Ringe und Schließen gewählt werden. Derzeit arbeite ich mit Edelstahl O-Ringen oder Edelstahl D-Ringen. Für Halsbänder eignen sich, bei Personen mit einem langen Hals, die Variante, daß man knapp dobbelt so breit strickt und dann 2 Ringe nebeneinander als schließe anstrickt. Da braucht man aber dann auch entweder zwei schlösser oder 2 Schäkel zum schließen. Weitere Bilder vom Spielzeug in der Anwendung habe ich noch im Bericht vom Burgfest II

Unsere Heerlager Sklavin-Natix ist aber mittlerweile dabei andere Varianten von Schließen, besonders für die Armfesseln zu entwickeln. Eine davon wird eine Kuschelstange integriert haben.


eXTReMe Tracker